BENEFIZKONZERT MIT DEN SCHICK SISTERS EIN VOLLER ERFOLG!

Erstellt von Andreas Neukirchen

Dem Klang, wenn Geschwister zusammen singen, wohnt ein Zauber inne.
THE SCHICK SISTERS sind drei leibliche Schwestern, die seit ihrer Kindheit auch das gemeinsame Musizieren eng miteinander verbindet. Bereits 25 Jahre lang stehen Katharina, Christine und Veronika Schicho schon zusammen auf der Bühne, in den letzten 18 davon als „Dornrosen - Geschwisterband mit Schmäh“, die nun 2019 ihr Abschiedsjahr zelebriert.
Ein spannender und mutiger Imagewechsel kennzeichnet somit den Auftakt zum neuen Bandnamen „THE SCHICK SISTERS“ und zu ihrem ersten Album CLOSE TOGETHER. Die drei Musikerinnen kehren mit ihrem neuen Songwriting zu ihren musikalischen Wurzeln zurück: „Wir möchten uns von einer anderen Seite zeigen, unser Publikum überraschen und auch international begeistern“, so THE SCHICK SISTERS.

Bei ausgezeichneter Stimmung verzauberten die Schick Sisters die Lions Perchtoldsdorf und Lions Hinterbrühl mit ihren Gästen.

Unter dem Motto "GEMEINSAM HELFEN" wurde die Veranstaltung der beiden Lions Clubs ein voller Erfolg.

DANKE AN ALLE GÄSTE FÜR IHRE SPENDEN!