Lions Club Hinterbrühl spendet 5.000.- Euro Nothilfe für die Kinder in der Ukraine

Erstellt von Andreas Neukirchen

Das Hilfsmotto unseres Clubs lautet „KIND IN NOT“. Von der Zielsetzung her sind wir zwar vorrangig im regionalen Bereich aktiv, aber in Ausnahmefällen wie dem Krieg in der Ukraine helfen wir auch auf internationaler Ebene. Wir haben uns daher spontan entschlossen, die Nothilfsaktion von „Krone“ und Caritas für die Kinder in der Ukraine mit Euro 5.000.- zu unterstützen Lions-Präsident Ing. Christian Menzel betont: „Kinder und sozial Schwachen zu helfen entspricht genau dem Ziel der Lions und insbesondere unseres Hinterbrühler Club. Es ist uns daher ein großes Anliegen, dass wir dank unserer zahlreichen Unterstützer, Spenderinnen und Spendern einen Unterstützungsbeitrag für die Kinder in der Ukraine leisten können.“